Fehlt nur noch ein Schritt!

Du hast das Formular erfolgreich abgeschickt.

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung deiner Email-Adresse, damit ich dich in meinen Verteiler eintragen kann.

Innerhalb der nächsten Minuten sollte eine Email in deinem Email-Eingang landen mit dem Betreff:

> Bitte bestätige deine Anmeldung!

Darin befindet sich eine Email die ungefähr so aussieht:

Anmeldung Gefühle Miniserie

Du musst dann nur noch auf den großen weinroten Button klicken und in der nächsten Email befindet sich dein Zugangs-Link zu den Videos!

Falls die Bestätigungs-Email nicht in den nächsten 10 Minuten bei dir ankommt, könnte sie in deinem Spam-Ordner gelandet sein.

Um das zu vermeiden, füge bitte meine Email-Adresse zu deinen Kontakten hinzu. Klicke hier zum downloaden der Visitenkarte.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

>