Kaum etwas kann dein Leben
so zum Guten wenden wie dies:
Wenn ein einfaches Nach-Innen-Gehen
dich mit deiner Selbstliebe verbindet.

„Selbstliebe und Entfaltung“ kann dir helfen, deine Selbstliebe zu aktivieren – und über die inneren Hürden zu bringen. (Bei Amazon als Buch und als E-Book erhältlich).

Unten findest du den Klappentext und ein kurzes Video mit meinen Kommentaren zum Inhaltsverzeichnis. 🙂

Vom Klappentext:

Gibt es nicht schon jede Menge Ratgeber zu Selbstliebe und ähnlichen Themen?

Kein Zweifel! Doch die meisten beschränken sich auf Vorschläge, die unsere Selbstliebe nur indirekt beeinflussen. Sie raten z.B. zu Achtsamkeit oder gedanklicher Selbstannahme – und bleiben so in ihrer Wirkung begrenzt.

Demian zur Strassen bietet in diesem Buch dagegen Übungen, die darüber hinaus gehen und unsere Selbstliebe direkt aktivieren – auf der Gefühlsebene und spürbar wirksam. Wir nähren dadurch die Wurzeln unseres Selbstwertgefühls, stärken die Basis unserer persönlichen Entwicklung und schieben sie auf natürliche Weise an. Und das ist nur der Anfang.

Die „5 Faktoren“ bilden einen kompletten Leitfaden für die eigene Entwicklung; gezielte Hinweise bereiten uns auf versteckte Hindernisse vor, und die 21 Übungen (samt Zugang zu einer Online-Videoserie) befähigen uns, das Gelernte praktisch umzusetzen. Damit wird dieses Buch ein unschätzbarer Begleiter für jeden, der seine Selbstliebe stärken und seine authentische Entfaltung voranbringen will.

Ein Blick ins Buch (3:22 min.)

Klicken und dann mit den Pfeilen rechts unten auf volle Größe stellen.

Jetzt „Selbstliebe und Entfaltung“ direkt auf Amazon bestellen.

Als Taschenbuch oder auch als E-Book.